Diskussionsrunde zu Web Analytics in Europa als Podcast

Letzten Montag abend hat Lars Johansson eine Diskussionsrunde über Web Analytics in Europa gehostet. Der Podcast kann nun hier bei Lars abgerufen werden.

Teilnehmer waren Aurelie Pols aus Belgien, Steve Jackson aus Finnland, Neil Mason aus UK, Marc Sårde aus Dänemark, Dennis Mortensen aus Ungarn und meine Wenigkeit.
Wir haben unter anderem über die europäische Perspektive der Web Analytics Branche und die spezifischen Herausforderung gesprochen, und diskutiert, warum es keinen großen europäischen Anbieter im Bereich der Web Analytics Lösungen gibt.

europe.jpg

Der Podcast kann hier angehört werden und wird sicherlich noch einmal stattfinden, ich freue mich jedenfalls daraus, eine sehr interessante Runde, sehr interessante Gespräche.