Umfrage zum ersten Web Analytics Wednesday in Deutschland

Web Analytics Wednesday ist der weltweit einzige social networking event für Web Analytics Praktiker, Experten und Analysten. Gegründet wurde der WAW von Eric T. Peterson, Web Analytics Experte und Autor verschiedener Bücher zum Thema. Der Web Analytics Wednesday ist eine weltweite Veranstaltung die jeden Monat am zweiten Mittwoch rund um den Globus stattfindet. Hier können Namen mit Gesichtern verknüpft werden, Erfahrungsaustausch, Networking und fachliche Diskussionen stehen im Fokus des zwanglosen Treffens der Web Analytics Community. Nähere Information auch hier bei Eric.

Ich plane für August oder September den ersten Web Analytics Wednesday in Deutschland zu hosten. Hierzu würde ich gerne herausfinden an welchem Ort die meisten Interessenten für ein solches Treffen versammelt würden und habe zu Ort und Datum eine Survey Monkey Umfrage eingerichtet.

Bitte zur Teilnahme an der Umfrage hier klicken!

Ich freue mich auf rege Teilnahme an der Umfrage und am Web Analytics Wednesday, und vor allem darauf, einige Gesichter auf der Community endlich einmal persönlich kennenzulernen!

Die erste Runde Getränke sponsort die Web Analytics Association

Stay Tuned.

Anregungen und Kommentare zu Ablauf, genauem Veranstaltungsort (kennt jemand eine gute Location an einem der Orte?) und Bewerbungen für Vorträge oder Sponsoring von Anbietern und Beratern gerne hier als Kommentar oder per email.