Web Analytics Association Late Afternoon am 18.06. in Düsseldorf

Am 18.6. findet in Düsseldorf in den Räumen von Sapient der erste WAA Late Afternoon statt, ein Networking und Informationtreffen der Web Analytics Asssociation. Ich freue mich, dass ich Aurelie Pols, ihres Zeichens frisch gebackene Principal Consultant Europe für Eric Petersons WebAnalyticsDemystified als Vortragende bekanntgeben kann.

Auf dem emetrics Summit in London in den letzten beiden Tagen waren wir mit Steve Jackson auf dem Panel “Multinational KPI” und haben auch über die Zukunft von Web Analytics im Beratungs- und Agenturumfeld und die effektivste Positionierung für die Kunden innerhalb einer Agentur und ihrer Strategie- und Planungsprozesse gesprochen. Um diese Fragestellung wird sich auch ihr Vortrag drehen.

Ausserdem freue ich mich sehr, dass Peter Pletsch über Web Analytics bei meinstadt.de sprechen wird. Danach gibt es noch ausreichend Zeit, den Championship Kicker in unseren Räumen zu testen, zu diskutieren und neue Leute kennenzulernen, die von den gleichen Fragen bewegt werden. Getränke und Sandwiches werden von Sapient gesponsort. Das Programm in Kürze:

17:30 Begrüßung und Kurzvorstellung WAA – Ralf Haberich, Country Manager WAA
17:45 Web Analytics bei meinestadt.de – Peter Pletsch, allesklar.com AG
18:15 Web Analytics – Is the agency model broken? – Aurelie Pols, WebAnalyticsDemystified

Ich bitte um Anmeldung unter diesem Link, der auch weiterverschickt werden kann, damit wir Bestuhlung und Getränke planen können.

Ort: Sapient GmbH  Hammer Str. 19  40219 Düsseldorf
Parkplätze im UCI Kino auf der Hammer Str – Strassenbahn 708 oder Bus 725 Franziusstr.

Wer möchte kann den späteren Abend noch gemeinsam mit anderen Teilnehmern im Medienhafen ausklingen lassen, das Sapient Büro ist mittendrin im größten Abend- und Nachtleben Bereich von Düsseldorf.

Bei mehr als 20 Anmeldungen erhalten Mitglieder der Web Analytics Association bevorzugt Einlass.

amiando

Die weiteren Termine der WAA Late Afternoon Events:

Frankfurt, 11. August (Sponsor ist Nedstat)
Wien, 20. Oktober (Sponsor ist e-dialog)
Zürich, 03. November (Sponsor ist namics)

Ein Kommentar zu “Web Analytics Association Late Afternoon am 18.06. in Düsseldorf”

  1. Web Analytics

    Schön war´s. Ich freue mich auf die nächsten Treffen; in Frankfurt übrigens mit Buchautor und Web Analytics Evangelist Frank Reese, der seine neue Umfrage vorstellt.

    Gruß,
    ralf haberich.

Einen Kommentar schreiben: