Einladung zum ersten Web Analytics Wednesday in München am 14.5.

Die Location sowie Moderation und die Besetzung des Panels stehen nun auch fest: Für alle, die nicht in San Francisco beim emetrics Marketing Optimization Summit sind, findet am 14.5. in München der 5. deutsche Web Analytics Wednesday statt. Los geht’s um 18:30.

Sponsoren der Veranstaltung sind diesmal Indextools und Booming. sowie sowie die Web Analytics Association.

Ausser einem Vortrag von Dennis R. Mortensen, frisch gekürter Director of Data Insights at Yahoo! zum Thema “Engagement und Video Analytics”, wird es eine Paneldiskussion zum Thema “ Web Analytics im Online Marketing” geben. Das Panel ist mit Experten aus den Bereichen Consulting, Vendors und Anwender aus dem Online Marketing besetzt.
Zugesagt haben bereits Filip Grizelj, Head of Online Marketing, Scout24 – Anna von Godin, Online Marketing Mangerin o2 Germany – Kathrin Schwan, coverspace und Freddy Mikula von Booming. Moderator des Panel ist der Länderkoordinator der WAA in Deutschland, Sven Gerber.

Ausserdem gibt es das bekannt hochwertige Networking und Diskussion mit vielen Web Analytics Enthusiasten und Fachleuten aus der Isarmetropole und ganz Deutschland. Die Sponsoren sorgen für das leibliche Wohl, eisgekühltes Bier und die Location, meinen herzlichen Dank dafür!

Location und Anreise:
Hotel Ritzi Maria-Theresia-Strasse 2a, D-81675 München. (Map)
U-Bahn Max-Weber-Platz

Ich bitte alle Teilnehmer um verbindliche Registrierung, gerne auch per email an waw@wanalytics.de. Ich bitte auch um rechtzeitige Absagen an waw@wanalytics.de, damit wir Buffet und Bestuhlung planen können.

Registrierung, Google Map Links und URLs des Events finden sich auf der internationalen Web Analytics Wednesday Seite bei Eric Peterson.

Mehr Informationen, Termine und Feedback zu den vorigen Veranstaltungen unter dieser Ãœbersicht zum Web Analytics Wednesday in Deutschland.
Weltweit findet der Web Analytics Wednesday immer am zweiten Mittwoch im Monat statt und ist das international anerkannte Branchentreffen für die Web Analytics Community mit bisher über 4000 Teilnehmern in mehr als 30 Ländern.