Web Analytics Wednesday am 14.5. in München

Terminkalender zücken und schon einmal festhalten: Für alle, die nicht in San Francisco beim emetrics Marketing Optimization Summit sind, findet am 14.5. in München der 5. deutsche Web Analytics Wednesday statt. Sponsoren der Veranstaltung sind diesmal Indextools und Booming.
Ausser einem Vortrag von Dennis R. Mortensen zum Thema “Engagement und Video Analytics” wird es  eine Paneldiskussion zum Thema “ Web Analytics im Online Marketing” geben, die mit Experten aus den Bereichen Consuting, Softwareanbieter und Enkunden aus dem Online Marketing besetzt sein wird. Ausserdem gibt es das bekannt hochwertige Networking und Diskussion mit vielen Web Analytics Enthusiasten und Fachleuten aus der Isarmetropole und ganz Deutschland.

Die genaue Location wird noch bekannt gegeben, watch this Space.

Einen Kommentar schreiben: