Matt Cutler is back – Visible Measures auf der Demo 08

Eine sehr gute Nachricht von heute, erneut zu Matt Cutler, den ich auf dem emetrics Summit in Washington wieder getroffen habe. Matt Cutler ist nicht nur Gründer von NetGenesis (seit 2002 ein Produkt von SPSS), einem Urgestein der Web Analytics Lösungen und ein ehemaliger Arbeitgeber, sondern auch zusammen mit Jim Sterne Autor des Original eMetrics Whitepaper, das in meinen Augen immer noch ein Standardwerk zum Thema Web Analytics ist.

Nun ist er also wieder zurück im Analytics Fachgebiet mit der Firma Visible Measures, die sich auf die Nutzungsauswertung und Erfolgskontrolle von Onsite und Offsite Video spezialisiert hat. Gerade erst hat Visible Measures eine neue VC Runde über 13,5 Mio $ gesichert. Heute und morgen präsentiert sich die junge Firma auf der Demo 08. Hier im Livestream und hier als RSS feed.

Einen Kommentar schreiben: