Regen statt Summer Lounge – Mittwoch in Frankfurt

Der erste Web Analytics Wednesday fand gestern abend im Restaurant und in der Bar des Bristol in Frankfurt statt. Leider war die Summer Lounge aufgrund des abwesenden Sommers nicht zu benutzen und wir mussten von der gemütlichen Lounge-Situation an eine lange Tafel im Restaurant ausweichen. Das Essen war jedoch hervorragend!

bild025.jpg
Bisher hat mich nur durchweg positives Feedback der anwesenden Anbieter, Berater, Entwickler und Analysten erreicht und es war auch für mich ein sehr unterhaltsamer und spannender Abend.
Mit 19 Teilnehmern, unter anderem von den Sponsoren, Denkwerk, LunaPark und Feld-M – sowie Analysten und Anwender von Avaya, Germanwings und T-Online haben sogar noch einmal deutlich mehr Personen teilgenommen, als es ursprünglich Interessenten gab.
Ich danke allen Teilnehmern, der Web Analytics Association und den Sponsoren von e-dynamics, Nedstat und Visual Sciences und freue mich auf weitere interessante Veranstaltungen und Gespräche, wie demnächst in Düsseldorf und Hamburg.

Photos in formidabler Handy Qualität auf Flickr.

Ein weiterer Bericht über den WAW findet sich hier bei Ralf Haberich.