Einladung zum Web Analytics Wednesday in Düsseldorf

Ich möchte alle Interessenten herzlich einladen zum
Web Analytics Wednesday in Düsseldorf
12-Sep 2007
, 19:00
K20, op de Eck
Grabbeplatz 5, Düsseldorf

Sponsoren des ersten Social Networking Event für Web Analytics in der Medienstadt sind
Indextools und die Web Analytics Association.

Registrierung, Google Map Links und URLs des Events finden sich auf der internationalen WAW Seite sobald Eric die Daten freigeschaltet hat: http://www.webanalyticsdemystified.com/wednesday/?event_id=2021

Öffentliche Verkehrsmittel:
Straßenbahn: Linien 703, 706, 712, 713, 715, Haltestelle “Heinrich-Heine-Allee”
U-Bahn: Linien 74, 76, 77, 78 und 79, Haltestelle “Heinrich-Heine-Allee”

Anreise mit dem Auto:
Richtung Zentrum/Altstadt, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Museum (K20 / Kunststammlung NRW)

Ich bitte alle Teilnehmer um verbindliche Registrierung unter der obigen URL oder per email an waw@wanalytics.de.

Mehr Informationen unter dieser Übersicht zum Web Analytics Wednesday. Feedbacks zum ersten Web Analytics Wednesday im August in Frankfurt hier.

Web Analytics Wednesday ist der weltweit einzige social networking event für Web Analytics Praktiker, Experten und Analysten. Gegründet wurde der WAW von Eric T. Peterson, Web Analytics Experte und Autor verschiedener Bücher zum Thema. Der Web Analytics Wednesday ist eine weltweite Veranstaltung die jeden Monat am zweiten Mittwoch rund um den Globus stattfindet. Hier können Namen mit Gesichtern verknüpft werden, Erfahrungsaustausch, Networking und fachliche Diskussionen stehen im Fokus des zwanglosen Treffens der Web Analytics Community.

6 Kommentare zu “Einladung zum Web Analytics Wednesday in Düsseldorf”

  1. shopanalytics

    Super Idee einen Web Analytics Wednesday zu veranstalten. Sollte es für München genügend Interessenten geben, sind wir gerne bei der Organisation behilflich.

  2. Timo Aden

    Moin,
    sollte am 12. September nicht auch ein WAW in Hamburg stattfinden? Dazu habe ich keine Infos mehr bekommen…hat jemand welche?
    Viele Grüße,
    Timo

  3. Oliver Schiffers

    Bei mir hatten sich zwei Hosts/Sponsoren für den Web Analytics Wednesday in Hamburg gemeldet, die sich auch um Organisation und Ausrichtung kümmern, da ich in Düsseldorf bin.
    Scheinbar ist ihnen was dazwischen gekommen, ich werde mich mal bei ihnen kundig machen.

  4. Timo Aden

    Das war auch mein Stand – habe aber seitdem nichts mehr davon irgendwo gehört oder gelesen…ich warte mal ab ;-)

  5. Jens Witzig

    Hallo,

    war echt ein netter Abend. Ich sehe zu, das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann!

    Grüße

  6. Daniel Fazekas

    Hallo,

    Ich schliess mich Jens ganz an, war ein sehr netter Abend. Wann treffen wir uns wieder?

    Daniel

Einen Kommentar schreiben: